Archiv für den Monat: September 2014

Das ehrliche Interview: Svenja Hofert “Ich habe feste Inseln der Erholung”

Den Profis auf die Finger geschaut
Was ist eigentlich das Geheimnis der Menschen, die echt viel um die Ohren haben, und trotzdem nicht durchdrehen? Wie gelingt es ihnen, ihre Arbeit und/oder Leidenschaft als Quelle der Freude zu bewahren – und nicht im Trubel von Zeitdruck und Ansprüchen an sich selbst unterzugehen? 
Ab heute stelle ich genau diese Frage ein paar Menschen, die ich persönlich als total produktiv und leidenschaftlich erlebe. Und vielleicht inspirieren die Antworten Dich/Sie für Deinen/Ihren eigenen Alltag.

Das wäre fein. Herzlichen Gruß. Carola Kleinschmidt

Svenja Hofert, Karrierecoach in Hamburg und die einzige Person in meinem Bekanntenkreis, die svenja-hofertjede neue Erfindung im Bereich Social Media einfach nur spannend findet (und nicht als Zeitfresser bejammert) – weil sie den Austausch und die Abwechslung so gerne mag.

Liebe Svenja, Du bist Coach, Sachbuch- Autorin, hast gerade die Karriereexpertenakademie gegründet und bloggst drei Mal die Woche. Wie schaffst Du es, dass Du Dich nicht ständig gehetzt fühlst?

Weiterlesen